Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Be-Flügelt "Ein Klavierabend zweier Komponisten" (Bad Tölz) - Tickets

Samstag 19.10.2019, 19:30 Uhr

Tickets
Tickets für das Event Be-Flügelt "Ein Klavierabend zweier Komponisten" Samstag 19.10.2019, 19:30, Galerie Robert Sentef
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Be-Flügelt "Ein Klavierabend zweier Komponisten"

Wer „Be-Flügel" schon einmal auf der Straße oder im Konzert erlebt hat, weiß um die Sogwirkung, die die Klaviermusik der beiden Ausnahmepianisten hat. Mit ihren verrückten Aktionen beweisen sie, dass Musik viel mehr kann, als nur schön klingen. Sie kann Grenzen brechen, Sehnsüchte wecken, Träume erfüllen oder zwei Klaviere aufeinander stellen. So haben die beiden Pianisten schon einiges gewagt und verwirklicht, worauf sonst noch kein Mensch gekommen ist. Sie spielten auf zugefrorenen Seen an dem weltweit ersten Klavier auf Kufen, spielten auf der Basteibrücke im Elbsandsteingebirge und brachten ihr Instrument sogar in die Nähe eines Norwegischen Gletschers, um dort in der unberührten Natur zu spielen. Auch an einem Baum hängend, drei Meter über dem Erdboden spielten sie schon. Jetzt kommt das Duo "Be-flügelt" nach Bad Tölz, um seinen Klavierabend zu präsentieren. Dies wird sich sehen, bzw. hören lassen, denn die zwei befreundeten Pianisten Andreas Güstel und Julian Eilenberger machen den Namen ihrer Konzertreihe zum Programm und berichten von den neuesten Wagnissen und Erlebnissen ihrer zwei Klaviere und lassen diese mit ihren neuesten Kompositionen erklingen.
Kategorie
Konzerte, Weitere Musikrichtungen
Eingetragen am
05.04.2019
Ort
Bad Tölz
Eventlocation
Galerie Robert Sentef
Eingetragen von
Ticketfrog

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Bad Tölz


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.