Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Saulgau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Altes Schulhaus in Hochberg

  • Luditsweilerstraße
    88348 Bad Saulgau
Beschreibung

Altes Schulhaus in Hochberg

In den Hochkulturen der Menschheit wird seit Jahrtausenden von der Existenz einer höheren Kraft gesprochen, die helfen und heilen kann. Bruno Gröning hatte davon ein sehr genaues intuitives Wissen, das er durch seine einfache Lehre allen Menschen zugänglich gemacht hat. Der Bruno Gröning Freundeskreis ist weltweit einer der grössten Zusammenschlüsse für Heilungen auf geistigem Weg. Hier können Interessierte und Hilfesuchende kostenlos lernen, diese Kraft selbst aufzunehmen. Dieser im Körper spürbare „Heilstrom“ bewirkt Hilfen und Heilungen, selbst von chronischen, degenerativen und schweren organischen Leiden. Von unabhängigen Ärzten geprüfte und dokumentierte Heilungen beweisen die Wahrheit der Worte Bruno Grönings: „Es gibt kein Unheilbar – Gott ist der größte Arzt!“

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bad Saulgau nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bad Saulgau nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bad Saulgau


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.