Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/bad-saeckingen/event-detail/34736134/96965779?
Event
Location

Island - Im Rausch der Sinne (Bad Säckingen) - Tickets

Dienstag 13.11.2018, 19:30 Uhr


  • Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Tickets
    Tickets für das Event Island - Im Rausch der Sinne Dienstag 13.11.2018, 19:30, Kursaal
    ab 13,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Island - Im Rausch der Sinne

    Wenn dir der Atem stockt, weil du nicht glauben kannst, welche Farben und raue Schönheit sich offenbaren, dann liegt es an ISLAND!

    Wenn du schon die halbe Welt gesehen hast, aber dennoch überwältigt bist von den dramatischen landschaftlichen Gegensätzen, dann bist Du auf ISLAND.

    Mit Motorschlitten bei minus 20 Grad über Eisfelder zum speienden Vulkan dessen Namen so unaussprechlich wirkt, im Konvoi von drei Superjeeps auf den größten Gletscher Europas unterwegs, mit Pferden im Tölt durch Sand und Meer, im Flugzeug über berauschende Berge, mit Geländewagen kreuz und quer durch das Hochland und zu Fuß 50 km entlang der schönsten Wanderstrecke der Welt, Erlebnisse die sich tief ins Herz gegraben haben.

    Dirk Bleyers bildgewaltige Island-Multivision ist eine Hommage an das letzte Abenteuer Europas, eine Reise im Rausch der Sinne.

    Referent: Dirk Bleyer

    Mehr Info: www.visionerde.com
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    29.05.2018
    Ort
    Bad Säckingen
    Eventlocation
    Kursaal
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Säckingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben