Unsere Seelen bei Nacht (Bad Oeynhausen) - Tickets

Mittwoch 28.10.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Unsere Seelen bei Nachtthumbnail - Unsere Seelen bei Nacht
    Tickets
    Tickets für das Event Unsere Seelen bei Nacht Mittwoch 28.10.2020, 19:30, Theater im Park
    ab 26,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Unsere Seelen bei Nacht

    "Noch nie haben die beiden gemeinsam auf der Bühne gestanden oder in einer TV- Produktion mitgewirkt. Das, was Barbara Auer und Walter Sittler zur Deutschland- Premiere in Bad Oeynhausen mit "Unsere Seelen bei Nacht" von Kent Harouf bieten, ist eine ergreifende, glaubhaft verkörperte Geschichte zweier Einsamer.
    Durch Worte, Gestik und Mimik verstehen und ergänzen sich hier zwei große des deutschen Films zu einem tollen, einem Herzen erwärmenden Abend."
    Addie Moore und Louis Waters wohnen in der Kleinstadt Holt nur wenige Häuser voneinander entfernt und kennen sich seit vielen Jahren. Beide sind über siebzig, beide sind verwitwet und leben allein. Eines Tages macht Addie dem Lois einen un¬gewöhnlichen Vorschlag: Ob er nicht ab und zu bei ihr über¬nachten möchte? Louis lässt sich darauf ein. Und so liegen sie Nacht für Nacht nebeneinander und erzählen sich ihr Leben. Zwischen den beiden entsteht eine innige Verbindung und schließlich auch eine Liebe. Dass die gesamte Kleinstadt über die beiden redet, ist ihnen egal. Dass ihre Kinder die Beziehung nicht gut finden, eher weniger – aber sie wollen auf ihr Glück dadurch nicht verzichten.
    Kent Haruf war ein amerikanischer Schriftsteller.
    Alle seine Romane spielen in der fiktiven Kleinstadt Holt im US-Bundesstaat Colorado. Haruf wurde im Jahr 1943 in Colorado geboren wohnte und starb dort 2014.
    Seine Werke wurden vielfach ausgezeichnet. ›Unsere Seelen bei Nacht‹ ist sein letzter Roman und erschien in den USA kurz vor seinem Tod.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    29.09.2020
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Eventlocation
    Theater im Park
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Oeynhausen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Oeynhausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.