Schwanensee (Bad Oeynhausen) - Tickets

Sonntag 27.12.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Schwanenseethumbnail - Schwanenseethumbnail - Schwanenseethumbnail - Schwanenseethumbnail - Schwanensee
    Tickets
    Tickets für das Event Schwanensee Sonntag 27.12.2020, 19:00, Theater im Park
    ab 37,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Schwanensee

    Mit Märchenerzählerin Jeannie

    Die Liebesgeschichte zwischen dem adligen Jüngling und der verwunschenen Schwanenprinzessin findet sich als Motiv in Märchenerzählungen auf der ganzen Welt wieder. Nur die wahre Liebe und bedingungslose Treue kann die schöne Odette von ihrem Fluch erlösen. Doch der böse Magier Rotbart ersinnt einen Plan, um dies zu verhindern. Auf einem Fest des Prinzen erscheint er mit dem dämonischen Ebenbild der Schwanenprinzessin, Odile, welche den Prinzen täuscht und für sich gewinnt. Im letzten Moment bemerkt dieser den Schwindel und eilt zum Schwanensee, um Odette zu retten. Doch Rotbart hält noch eine letzte Bosheit bereit.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Ballett & Tanz
    Eingetragen am
    23.04.2020
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Eventlocation
    Theater im Park
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Oeynhausen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Oeynhausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.