Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die kleine Hexe (Bad Nauheim) - Tickets

Montag 09.09.2024, 15:30 Uhr


  • Ernst-Ludwig-Ring 1
    61231 Bad Nauheim
    thumbnail - Die kleine Hexe

    Die kleine Hexe

    Seit Generationen hat die Geschichte rund um die kleine Hexe, den Raben Abraxas und die giftige Muhme Rumpumpel nichts an ihrer großen Beliebtheit eingebüßt. Und das hat gute Gründe: sie strotzt vor Humor, ist tiefsinnig und macht Mut!
    Worum geht’s? – Die kleine Hexe ist gerade mal 127 Jahre alt und wird deswegen von den Großen einfach nicht für voll genommen. Erstmal solle sie eine gute Hexe werden, dann dürfe sie vielleicht beim großen Walpurgistanz dabei sein. Mit Feuereifer schwingt sie fortan den Zauberstab für die Armen und gegen die Grobiane. Als sie siegessicher zur Hexenprüfung erscheint, tritt ein unerwartetes Missverständnis zu Tage: für den Hexenrat hat eine gute Hexe gallebitterböse zu sein! – Aber da spielt die kleine Hexe nicht mit!!
    Tickets für das Event Die kleine Hexe Montag 09.09.2024, 15:30, Trinkkuranlage
    ab 7,50 €
    Tickets
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    01.12.2023
    Ort
    Bad Nauheim
    Eventlocation
    Trinkkuranlage
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Nauheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.