Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/bad-nauheim/event-detail/35028002/97575568?
Event
Location

Ein Abend mit Volker Bengl (Bad Nauheim) - Tickets

Sonntag 02.06.2019, 17:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Ein Abend mit Volker Bengl Sonntag 02.06.2019, 17:00, Gemeindezentrum Wilhelmskirche
    ab 25,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ein Abend mit Volker Bengl

    Erleben sie den aus Funk und Fernsehen bekannten Tenor Volker Bengl mit seinem Soloprogramm "Ein Abend mit Volker Bengl" im Gemeindezentrum Wilhelmskirche in Bad Nauheim.
    Auf dem Konzert-Programm stehen u.a. „Selig sind die Verfolgung leiden“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Dank sei dir Herr“, „Ave Maria“. Bei seinen Vorträgen wird Volker Bengl von hervorragenden Pianisten bzw. Organisten am Klavier begleitet.
    Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemble-Mitglied am "Staatstheater am Gärtnerplatz" in München. Darüber hinaus sang er bislang an zahlreichen Theatern, darunter an so bedeutenden Opernhäusern, wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    10.01.2019
    Ort
    Bad Nauheim
    Eventlocation
    Gemeindezentrum Wilhelmskirche
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Nauheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben