Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Tanzvilla Creglingen e.V. - „Das Kleid“ (Bad Mergentheim) - Tickets

Samstag 16.03.2024, 19:00 Uhr


  • Lothar-Daiker-Straße 4
    97980 Bad Mergentheim
    thumbnail - Tanzvilla Creglingen e.V. - „Das Kleid“

    Tanzvilla Creglingen e.V. - „Das Kleid“

    In der mittlerweile fünften Tanzshow der Tanzvilla Creglingen e.V. dreht sich alles um ein Kleid, welches seine besten Jahre auf den Bühnen dieser Welt hinter sich zu haben scheint. Viele Premieren hat es schon erlebt, nun ist aber seine Zeit gekommen, oder vielleicht doch nicht?
    Gemeinsam mit dem Tanzkunstwerk Augsburg und Gästen aus ganz Deutschland, erzählen die Tänzerinnen und Schauspieler die Geschichte eine Bühnenkarriere aus mehreren Jahrzehnten. Dabei verschmelzen auf einzigartige Weise reale Personen mit Videos auf der Bühne zu einem neuem Ganzen. Überhaupt spielen Videos und Videoprojektionen bei dieser Show eine bedeutende Rolle.
    Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit Tanz, Musik, ausgefallenen Kostümen und Videokunst und erleben Sie die Faszination der Fusion.

    Weitere Informationen zur Show: www.daskleid-show.de

    Karten gibt es zu den üblichen Öffnungszeiten beim GästeService im Haus des Gastes im Kurpark Tel. 07931/965-225, im Brunnentempel bei der Wandelhalle und bei der Tourist-Information am Marktplatz Tel. 07931/574813 sowie unter www.kurpark.reservix.de und an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen und nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.
    Tickets für das Event Tanzvilla Creglingen e.V. - „Das Kleid“ Samstag 16.03.2024, 19:00, Kurhaus
    ab 25,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    29.12.2023
    Ort
    Bad Mergentheim
    Eventlocation
    Kurhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Mergentheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.