Wintermärchen (Bad Langensalza)

Mittwoch 02.12.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Wintermärchenthumbnail - Wintermärchen
    Beschreibung

    Wintermärchen

    Die Lieder von Judith & Mel sprühen förmlich vor Emotionen und die großen Gefühle sind Thema Nummer1. Genauso ist es mit den aktuellen Weihnachtslieder "Weihnachten kommen die Kinder nach haus" - "Oma erzählt" - "Weihnachten im Norden" - "Weihnacht überall". Mit diesen Gefühlvollen Weihnachts - Liedern treten die beiden bei der Wintermärchen Tournee auf und werden für die Besucher ein einmaliges Erlebnis präsentieren.

    Die Wildecker Herzbuben sind im wahrsten Sinne des Wortes zwei Pfundskerle, die mit markanter Stimme und vor allem viel Herz ihr Publikum im Sturm erobern, natürlich werde die beiden ihre bekannten Lieder singen wie "Herzilein" oder Zwei Kerle wie wir" aber auch bekannte Weihnachtslieder. Lassen Sie sich von den Kult Stars verzaubern.

    Tom Mathis der charmante französische Schlagersänger aus dem Nordelsass. Mit seinem deutschsprachigen Titel und seinem französischen Akzent begeistert uns Tom erneut. Er wird auf der Tour zum ersten mal Weihnachtslieder auf deutsch singen.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    22.10.2020
    Ort
    Bad Langensalza
    Eventlocation
    Kultur- und Kongresszentrum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Langensalza und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Langensalza


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.