Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Honnef und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Klaus-J. Fink Telefontraining

  • Im Musfeld 7
    53604 Bad Honnef
Beschreibung

Klaus-J. Fink Telefontraining

Bevor der studierte Jurist Klaus-J. Fink, Jahrgang 1960, in die Seminar- und Trainerbranche einstieg, sammelte er umfassende praktische Erfahrungen mit dem Verkauf von steuerbegünstigten Immobilien und Kapitalanlagen. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren gilt er als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefonmarketing; wird von vielen gar als "Papst des Telefonmarketings in Deutschland" bezeichnet. Neben seiner Trainertätigkeit ist Klaus-J. Fink erfolgreicher Buchautor und Herausgeber von Audio- und Videotrainings. Klaus-J. Fink ist Lehrbeauftragter der Fachhochschule für angewandtes Management im Rahmen des MBA (Master of Business Administration) sowie Dozent an der European Business School im Rahmen der Ausbildung 'Certified Financial Planner' (CFP) Weitere Infos erhalten Sie bei Klaus-J. Fink Telefontraining, Im Musfeld 7, 53604 Bad Honnef Telefon: 022 24 - 89 431, Fax: 022 24 - 89 520

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bad Honnef nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bad Honnef nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bad Honnef


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.