Flashdance - Das Musical (Bad Gandersheim) - Tickets

Sonntag 12.07.2020, 20:00 Uhr


  • Stiftsfreiheit 12
    37581 Bad Gandersheim
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Flashdance - Das Musical Sonntag 12.07.2020, 20:00, Stiftskirche
    ab 26,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Flashdance - Das Musical

    Das berühmte 80er-jahre Musical FLASHDANCE kommt nach Bad Gandersheim!
    Mit den bekannten Songs "What a Feeling", "Maniac" oder "I love Rock´n´Roll" heizen die Darsteller*innen um die Hauptfigur Alex Owens ihrem Publikum ein.
    In einem rasanten Tanzmusical wird die Geschichte eines Mädchens aus der Mittelschicht erzählt, die gerne eine professionelle Tanzkarriere einschlagen würde.
    Tagsüber geht sie ihrer schweren Arbeit in der amerikanischen Stahlindustrie nach, nachts tanzt sie in schäbigen Bars.
    Der Kultfilm um Tanz, unerfüllte Liebe und Sehnsucht ging in die Geschichte der Pop-Kultur ein; der unvergessliche Soundtrack wurde mit dem Grammy Award ausgezeichnet.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    15.11.2019
    Ort
    Bad Gandersheim
    Eventlocation
    Stiftskirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Gandersheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Gandersheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.