Dzambo Agusevi Orchestra (Bad Freienwalde (Oder)) - Tickets

Sonntag 16.05.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Dzambo Agusevi Orchestrathumbnail - Dzambo Agusevi Orchestra
    Tickets
    Tickets für das Event Dzambo Agusevi Orchestra Sonntag 16.05.2021, 20:00, Jugend-, Kultur-, Bildungs- und Bürgerzentrum OFFi
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Dzambo Agusevi Orchestra

    Von den bescheidenen Anfängen in der kleinen mazedonischen Stadt Strumica bis hin zur Eroberung der Bühnen auf der ganzen Welt hat sich das Džambo Aguševi Orchestra an die Spitze der internationalen Musikszene hoch gespielt. Schon als Kind war dem heute 30-jährigen Džambo klar, dass er eine Karriere als Trompeter machen wollte. Mittlerweile hat der Virtuose – auch „the funky tiger“ genannt, zahlreiche wichtige Preise gewonnen und gilt mit seiner Band als heißeste Nummer des Balkan-Brass.

    Das vielköpfige und virtuose Brass-Ensemble um Džambo Agušev heizt mit einem geradezu irrwitzigen Mix aus Balkan-Musik, Jazz und Funk auf eine derart mitreißende und rasante Art ein, dass es bei Konzerten vor (und auf) der Bühne kein Halten gibt. Stillstand schon gar nicht.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    09.01.2020
    Ort
    Bad Freienwalde (Oder)
    Eventlocation
    Jugend-, Kultur-, Bildungs- und Bürgerzentrum OFFi
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Freienwalde/Oder und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Freienwalde/Oder


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.