Frau Holle - wir warten auf den Weihnachtsmann (Bad Freienwalde/Oder) - Tickets

Donnerstag 24.12.2020, 14:00 Uhr


  • Königstraße 11
    16259 Bad Freienwalde/Oder
    thumbnail - Frau Holle - wir warten auf den Weihnachtsmannthumbnail - Frau Holle - wir warten auf den Weihnachtsmann
    Tickets
    Tickets für das Event Frau Holle - wir warten auf den Weihnachtsmann Donnerstag 24.12.2020, 14:00, MusikTheater
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Frau Holle - wir warten auf den Weihnachtsmann

    Es war einmal eine Witwe, die hatte zwei Töchter. Die eine häßlich und faul, die andere schön und fleißig. Weil aber die Schöne nur ihre Stieftochter war, mußte sie alle Arbeit verrichten, und zum Dank bekam sie nur Schelte. An diesem freudlosen Leben hätte sich für das Mädchen sicher nichts geändert, wenn ihr nicht eines Tages beim Spinnen die Spule in einen tiefen Brunnen gefallen wäre...

    Frau Holle ist ein DEFA-Märchenfilm aus dem Jahr 1963 von Gottfried Kolditz. Die Rolle der Frau Holle ist mit Mathilde Danegger besetzt, die Goldmarie wird von Karin Ugowski gespielt, die Pechmarie von Katharina Lind und die Witwe von Elfriede Florin. Die in den DEFA-Studios der DDR entstandene Verfilmung basiert auf dem gleichnamigen Grimm’schen Märchen, neu erzählt von Günter Kaltofen.

    Die Uraufführung des Films fand am 13. Oktober 1963 in Berlin-Weißensee statt.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Film & Kino
    Eingetragen am
    22.10.2019
    Ort
    Bad Freienwalde/Oder
    Eventlocation
    MusikTheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Freienwalde/Oder und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Freienwalde/Oder


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.