Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Mizzi Meier - aus dem tragischen Leben einer Lustspielsoubrette (Bad Freienwalde/Oder) - Tickets

Sonntag 06.10.2019, 16:00 Uhr


  • Königstraße 11
    16259 Bad Freienwalde/Oder
    Tickets
    Tickets für das Event Mizzi Meier - aus dem tragischen Leben einer Lustspielsoubrette Sonntag 06.10.2019, 16:00, MusikTheater
    ab 26,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mizzi Meier - aus dem tragischen Leben einer Lustspielsoubrette

    Jeder kennt sie, die Lichtgestalten der wilden 20er, die Königinnen des Tingeltangels, die Stars der grossen Berliner Operette. Aber kennen Sie auch Mizzi Meier, Berlins tragischste Lustspielsoubrette? Mizzi war nicht nur unschlagbar im Windbeutelwettessen, nein, sie wurde auch zur schönsten Damenwade Schönebergs gekürt und war Ehrenmitglied im Charlottenburger Damenschwimmclub „Nixe“. Und Mizzi konnte singen! Und zwar alles: vom leichten Couplet über die Operetten-Schnulze bis zum verruchten Chanson.

    Warum nur hat es zur ganz grossen Karriere nicht gerreicht? Was kam dazwischen? War es der eine oder auch der andere Emil? War es eine defekte Gasflamme? Eine Mozartbombe mit Hippenröllchen oder Herr von Glasenapp und der Kokainismus?

    Die Antworten auf diese Fragen werden Stefanie Dietrich und Tilmann von Blomberg auf musikalisch höchstmöglichstem Niveau mit Johannes Roloff am Klavier zum Besten geben!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    11.11.2018
    Ort
    Bad Freienwalde/Oder
    Eventlocation
    MusikTheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Freienwalde/Oder


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.