Roberto Blanco - Viva Cuba! (Bad Elster) - Tickets

Freitag 23.10.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Roberto Blanco - Viva Cuba! Freitag 23.10.2020, 19:30, König Albert Theater
    Beschreibung

    Roberto Blanco - Viva Cuba!

    Es wird heiß im König Albert Theater: Das Urgestein der Unterhaltung beehrt Bad Elster mit seiner original kubanischen Spitzenband! Sein Lebensmotto »Ein bisschen Spaß muss sein« transportiert Roberto Blanco auch in seiner großen Liebe zur kubanischen Musik. Der beliebte Schlagerstar zeigt sich mit dieser Show von seiner leidenschaftlichen Seite: Das Repertoire reicht von kubanischen Klassikern über das zweisprachige »Du lebst besser, wenn Du lachst« bis zu »La Paloma« und »Guantanamera«. In Kombination mit seinen berühmten Entertainerqualitäten garantiert diese Show die perfekte Unterhaltung! Erleben Sie Roberto Blanco im Rausch der Salsa-Klänge und im Glanze Bad Elsters!

    Ausführende:
    Roberto Blanco (Gesang)
    William Borrego Rodriguez (Gesang) | Lázaro Dilout (Trompete & Gesang)
    Nicolás Sirgado (Bass &Gesang) | Herber Méndez (Piano & Gesang)
    Querol Aldana (Gesang) | Tres Cubano (Gesang)
    Vivo Barrera (Percussion) | Fabián Sirgado (Congas & Gesang)
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    09.07.2020
    Ort
    Bad Elster
    Eventlocation
    König Albert Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Elster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Elster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.