Latin Devils (Bad Elster) - Tickets

Samstag 30.01.2021, 19:30 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Latin Devils Samstag 30.01.2021, 19:30, König Albert Theater
    Beschreibung

    Latin Devils

    Das große Showkonzert aus Latin Music, Tanz & Entertainment

    Diese feurige Show ist eine Zeitreise in den kulturellen Schmelztiegel des New Yorker Stadtteils, welcher vor allem durch seine Latino Subkultur weltberühmt wurde. Über 20 Darsteller*innen präsentieren in wechselnden Kostümen 100 Jahre Musikepoche, von den mondänen 1920er Jahren über die Flower Power Zeit der 60er bis zur Gegenwart, in der Hip Hop und Breakdance ihre Stilblüten treiben. Mit Tänzen von Mambo, Conga, Cha Cha Cha, Salsa oder La Pachanga und der Musik von Duke Ellington, Charlie Parker, Thelonious Monk, Dizzy Gillespie, Carlos Santana oder heutigen Superstars wie Marc Anthony fegen die Latin Devils über die Bühne!

    Ausführende:
    Latin Devils Dance Company
    Miguel Arduin & Rianne Foekema, Choreografie
    Latin Devils Showband
    Lucas van Merwijk, Leitung (Niederlande)
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    23.04.2020
    Ort
    Bad Elster
    Eventlocation
    König Albert Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Elster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Elster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.