Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/bad-elster/event-detail/35050487/97836761?
Event
Location

Veronika Harcsa & Bálint Gyémánt (Bad Elster) - Tickets

Sonntag 18.08.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Veronika Harcsa & Bálint Gyémánt Sonntag 18.08.2019, 19:00, König Albert Theater
    Beschreibung

    Veronika Harcsa & Bálint Gyémánt

    Anlässlich unserer 16. Int. Jazztage freuen wir uns auf Ungarns wohl beliebteste Jazz-Singer-Songwriterin und einen Gitarren-Virtuosen der Extraklasse. Ihre besondere Reduktion auf Gesang und Gitarre lässt die Songs des Duos transparent, direkt und intim klingen, gleichzeitig überraschen die Kompositionen mit einer stilistischen Spannweite von Jazz bis zu kunstvollen Popfacetten. Das zarte lyrische Spiel in leidenschaftlicher improvisatorischer Explosion wird getragen von einer Mischung aus Contemporary Jazz und improvisiertem Pop in poetischen, englischen Texten, gespickt mit Tiefe, Inspiration und Humor. Ein wirklich »umarmender« Festivalausklang.

    Veronika Harcsa, Gesang (Ungarn)
    Bálint Gyémánt, Gitarre (Ungarn)
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    24.01.2019
    Ort
    Bad Elster
    Eventlocation
    König Albert Theater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Elster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben