Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen (Bad Elster) - Tickets

Sonntag 04.08.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen Sonntag 04.08.2019, 19:00, König Albert Theater
    Beschreibung

    Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen

    Johannes Kirchberg ist der Gewinner des deutschen Chanson- und Liedwettbewerbes »Troubadour« und begibt sich mit dem großen Kurt Tucholsky in Bad Elster auf eine Entdeckungsreise hin zum Beginn des letzten Jahrhunderts: Kirchberg singt Tucholsky, er spielt und rezitiert ihn. Mit charmanter Leichtigkeit entführt er in Tucholskys Sicht auf die Welt, erzählt von seinen Reisen, seinen Liebschaften, der Politik und präsentiert Tucholskys scharfzüngigen Humor mit Liedern komponiert von Eisler, Bienert und vor allem von Kirchberg selbst.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    24.01.2019
    Ort
    Bad Elster
    Eventlocation
    König Albert Theater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Elster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.