Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/bad-elster/event-detail/34860549/97208389?
Event
Location

Der Vetter aus Dingsda (Bad Elster)

Freitag 23.11.2018, 19:30 Uhr

    Weitere Termine
    Der Vetter aus Dingsda
    AM
    UM
    Bad Elster König Albert Theater
    943 m entfernt
    Ansehen
    Beschreibung

    Der Vetter aus Dingsda

    Mit dieser Verwechslungskomödie von 1921 erlangte der Berliner Komponist Eduard Künneke internationale Bekanntheit. Höchstpersönlich dirigierte er sein Meisterwerk mit vielen Operettenschlagern bereits 1939 in Bad Elster. Inhalt: Nein ? den Cousin August will die reiche Julia partout nicht heiraten! Sie wartet auf ihre Jugendliebe Roderich, der vor sieben Jahren nach »Dingsda« ausgewandert war. Da erscheint ein Fremder, in den sich Julias Freundin Hannchen sofort verliebt ? es ist Roderich, der jedoch all die Jahre nicht im Geringsten an Julia gedacht hatte. Doch wo bleibt eigentlich Cousin August, der ja längst hätte anreisen sollen? Landesbühnen Sachsen
    Elbland Philharmonie Sachsen
    Manuel Schöbel, Regie
    GMD Florian Merz, Dirigent
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    12.09.2018
    Ort
    Bad Elster
    Eventlocation
    König Albert Theater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Elster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben