Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnuss (Bad Dürkheim) - Tickets

Donnerstag 08.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnussthumbnail - Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnuss
    Tickets
    Tickets für das Event Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnuss Donnerstag 08.10.2020, 15:00, Kulturzentrum Haus Catoir
    ab 4,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Kindertheater: Der kleine Drache Kokosnuss

    Für Kinder ab 4 Jahren
    Spieldauer: 55 Min.
    Spielerin: Brigitte van Lindt
    Regie: Elke Schmidt
    Ausstattung: Seifenblasentheater, Meerbusch
    Musik: Karl Parnow-Kloth
    Aufführungsrechte: Verlagsgruppe Random House GmbH München

    Irgendwo auf einer Insel in den Weltmeeren lebt der kleine Drache Kokosnuss. Mit seiner Freundin, dem
    Stachelschwein Mathilda, erlebt er die tollsten Abenteuer. Er überlistet sogar den fiesen Zauberer Ziegenbart.
    Die Drachenforscherin Henriette von Drachenstein erzählt die Geschichte nach dem beliebten Kinderbuch in einer Mischung aus Schauspiel, Figurentheater und farbigen Projektionen.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    13.02.2020
    Ort
    Bad Dürkheim
    Eventlocation
    Kulturzentrum Haus Catoir
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Dürkheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Dürkheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.