Kindertheater: Jonas und der Engel (Bad Dürkheim) - Tickets

Montag 23.11.2020, 16:00 Uhr

    thumbnail - Kindertheater: Jonas und der Engelthumbnail - Kindertheater: Jonas und der Engel
    Tickets
    Tickets für das Event Kindertheater: Jonas und der Engel Montag 23.11.2020, 16:00, Kulturzentrum Haus Catoir
    ab 4,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Kindertheater: Jonas und der Engel

    Aus aktuellem Anlass ist das Kindertheater auf den 23.11.2020 verschoben worden. bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    Jonas und der Engel
    Marc Schnittger, Regie und Darsteller
    Für Kinder ab 5 Jahren, Spieldauer: 50 Minuten
    Eine spannende Abenteuergeschichte.
    In dem verfallenen Kloster St. Polterstein lebt der alte Mönch Bonifatius. Da das altersschwache Gebäude einzustürzen droht, bekommt der Engel Minetti die himmlische Weisung Bonifatius zu beschützen. Dieser scheinbare Routineauftrag erweist sich jedoch als Kraftakt sondergleichen, denn der behäbige Mönch will unter gar keinen Umständen sein Kloster verlassen. Außerdem glaubt Bonifatius nicht an Engel und kann Minetti deshalb weder sehen noch hören. Verzweifelt vertraut sich der Engel dem 8jährigen Jonas an, der ängstlich vor dem rauflustigen Egbert ins Kloster flüchtet, dann aber doch mutig über sich hinauswächst. Gemeinsam versuchen sie, Bonifatius und sein Kloster zu retten.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    24.01.2020
    Ort
    Bad Dürkheim
    Eventlocation
    Kulturzentrum Haus Catoir
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Dürkheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Dürkheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.