Neon Party with David Puentez (Bad Bodenteich Flecken) - Tickets

Samstag 18.04.2020, 21:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Neon Party with David Puentez Samstag 18.04.2020, 21:00, Studio21 Entertainment
    Beschreibung

    Neon Party with David Puentez

    Sein Edit zu Drakes Song „Gods Plan“ gehört zu den meistgespielten Songs auf den internationalen & nationalen Festivals. Der Kölner wird unter anderem von DJ-Größen wie David Guetta, Hardwell, Diplo, Robin Schulz oder auch Axwell & Ingrosso unterstützt. Nicht zuletzt DJ Urgestein Tiesto aber hat ein ganz besonders genaues Auge auf den Kölner gelegt. So durfte Puentez in 2018 einen offiziellen Remix zum Radio-Ohrwurm „Jackie Chan“ von US-Superstar Post Malone und eben Tiesto beisteuern. Mit seiner Single „No Matter What“ erreichte Puentez #1 in den deutschen Top100 Charts auf iTunes und schaffte somit den Sprung in die Rotation der größten Radiosender! Für das Jahr 2019 hat er hat ebenso große Pläne. Eine Collab mit Steff Da Campo & ein offizieller Remix für Tujamo wurde zum Beispiel schon bestätigt!
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    30.09.2019
    Ort
    Bad Bodenteich Flecken
    Eventlocation
    Studio21 Entertainment
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Bodenteich Flecken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.