Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor „From Rock’n‘Roll to Las Vegas – Elvis The Show“ (Bad Bevensen) - Tickets

Samstag 20.08.2022, 19:30 Uhr


  • Dahlenburger Straße 1
    29549 Bad Bevensen
    thumbnail - RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor „From Rock’n‘Roll to Las Vegas – Elvis The Show“
    Tickets für das Event RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor „From Rock’n‘Roll to Las Vegas – Elvis The Show“ Samstag 20.08.2022, 19:30, Kurhaus
    ab 36,00 €
    Tickets

    RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor „From Rock’n‘Roll to Las Vegas – Elvis The Show“

    RIO THE VOICE OF ELVIS, der Frontmann dieser energiegeladenen Show, gilt als „Grandseigneur der Themenshows“ und als solcher ist er absolut einzigartig in der weltweiten Elvis-Szene. Seine erstklassige Bigband und sein stimmgewaltiger Chor bereiten einen atmosphärischen Boden für seine vielfach ausgezeichnete Stimme, die ihn jedes Jahr bis nach Las Vegas führt. Nicht umsonst trägt er schließlich den Titel „Bester Elvis seit Elvis“ und es gelingt die perfekte Illusion eines Elvis-Konzertes.

    Mit dieser neuen Doppelshow wollen RIO und sein Ensemble den musikalischen Wandel von Elvis beleuchten. Im ersten Teil bringt RIO die größten Elvis-Hits der 50er und 60er Jahre mitreißend auf die Bühne, bevor es dann im zweiten Showteil mit originalen Las Vegas-Show-Kostümen in die glitzernde und legendäre Las Vegas-Ära der 70er Jahre von Elvis geht.

    Den Konzertbesucher erwartet eine sensationelle Zeitreise!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Ball / Gala
    Eingetragen am
    08.12.2021
    Ort
    Bad Bevensen
    Eventlocation
    Kurhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Bevensen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.