Frederic Rooter Jazz Society (Bad Bevensen) - Tickets

Dienstag 03.11.2020, 19:30 Uhr


  • Dahlenburger Straße 1
    29549 Bad Bevensen
    thumbnail - Frederic Rooter Jazz Societythumbnail - Frederic Rooter Jazz Society
    Tickets
    Tickets für das Event Frederic Rooter Jazz Society Dienstag 03.11.2020, 19:30, Kurhaus
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Frederic Rooter Jazz Society

    Am Dienstag, den 03. November um 19:30 Uhr spielt die Lehrerband Frederic Rooter´s Jazz Society im Kurhaus Bad Bevensen.

    Seit Jahren sind sie Stammgäste bei Musik im Städtchen und begeistern dort die Gäste in der Stadt. Die Musiker sind ehemalige Lehrer und begeistern mit ihrer Liebe zur Musik seit 50 Jahren die Bürger und Gäste von Bad Bevensen. Erstmalig spielen sie nun auf dem Konzertplatz im Kurpark ein Konzert mit New-Orleans-Jazz, Dixieland und Swing. Klassische Stücke dieses Genres aus den 50er und 60er Jahren weckten bei vielen Besuchern eigene Jugenderinnerungen und lassen die Herzen höherschlagen.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    11.09.2020
    Ort
    Bad Bevensen
    Eventlocation
    Kurhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Bevensen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Bevensen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.