Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

A Tribute to Simon & Garfunkel (Bad Bevensen) - Tickets

Sonntag 05.09.2021, 19:30 Uhr


  • Dahlenburger Straße 1
    29549 Bad Bevensen
    thumbnail - A Tribute to Simon & Garfunkelthumbnail - A Tribute to Simon & Garfunkel
    Tickets für das Event A Tribute to Simon & Garfunkel Sonntag 05.09.2021, 19:30, Kurhaus
    ab 19,00 €
    Tickets

    A Tribute to Simon & Garfunkel

    Nahe am Original, ohne zu kopieren. Mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten. Das ist das Simon & Garfunkel Tribute Duo. Thomas Wacker und Thorsten Gary, die mit ihren Gitarren und Stimmen seit Jahren in Deutschland unterwegs sind und die Konzertbesucher mit den bekannten Klassikern begeistern.

    Thomas wurde 1964 in Bretten geboren. Ab seinem siebten Lebensjahr erhielt er Unterricht in Klavier und Gitarre. Berufen zur Musik arbeitete Thomas Wacker drei Jahrzehnte erfolgreich als Musikpädagoge. Ein abgeschlossenes Fernstudium für Konzertgitarre in den Themenbereichen Komposition, Arrangement und Harmonie-lehre sowie ein Stipendium für Flamenco-Gitarre vervollständigen seine musikalische Ausbildung. Als Musiker war Thomas in unterschiedlichen Bands europaweit unterwegs.

    Im Jahre 2011 gründete er zusammen mit seinem Musikerkollegen “Graceland”. Dort übernimmt er seitdem die Stimme von Paul Simon und gibt mit seinem virtuosen Gitarrenspiel der Musik von Simon & Garfunkel eine ganz besondere Note.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    25.10.2019
    Ort
    Bad Bevensen
    Eventlocation
    Kurhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Bevensen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.