Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles (Bad Arolsen) - Tickets

Samstag 17.02.2024, 19:30 Uhr

    thumbnail - Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

    Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

    „Mr. Holmes, es waren die Fußspuren eines gigantischen Hundes...“
    Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes und sein Kollege Dr. Watson werden gebeten, das Geheimnis um den frühen Tod von Sir Charles Baskerville zu lüften. Angesichts von Gerüchten über einen verfluchten Riesenhund, der in den Mooren sein Unwesen treibt, müssen sie schnell handeln, um den letzten verbliebenen Erben der Familie Baskerville zu retten.

    Ein alter Familienfluch, ein trostloses Moor, ein gespenstischer Hund und ein geistesgestörter Mörder, der frei herumläuft: “Der Hund der Baskervilles”, der wohl berühmteste Sherlock- Holmes-Roman überhaupt, ist ein wahres Meisterwerk an Rätseln und Spannung.

    Und, mein Gott, diese erschreckendste Erzählung der Literaturgeschichte ist gruselig... wirklich, wirklich gruselig. Sir Arthur Conan Doyles berühmtestes Abenteuer erlebt in der deutschen Gastspiel- Erstaufführung des Motown-Theater (übersetzt und inszeniert von Roland Kalweit) eine temporeiche komödiantische Überarbeitung.

    Foto: Motown-Theater
    Tickets für das Event Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles Samstag 17.02.2024, 19:30, Fürstliche Reitbahn Arolsen
    ab 24,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    26.08.2023
    Ort
    Bad Arolsen
    Eventlocation
    Fürstliche Reitbahn Arolsen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Arolsen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.