Stadt Land Bass Festival 2020 (Babenhausen/Hessen)

Samstag 08.08.2020, 10:00 Uhr

    thumbnail - Stadt Land Bass Festival 2020thumbnail - Stadt Land Bass Festival 2020
    Beschreibung

    Stadt Land Bass Festival 2020

    Die letzten 3 Jahre waren wir ausverkauft, jetzt Ticket sichern!

    Unfassbar. 11 Jahre Stadt, Land, Bass. 11 Jahre Emotion, Passion und Hingabe, für diesen einen Tag. Danke für eure Treue!
    Liebe Freundinnen und Freunde, voller Stolz und mit mehr Vorfreude denn je, präsentieren wir euch die 11. Edition unseres Sommer-Festivals. Rückblickend können wir kaum begreifen, was aus unserem kleinen Herzens-Projekt erwachsen ist: Ein Tag am See, mit einzigartiger Location und einem wohl unverwechselbaren Vibe. Stadt, Land, Bass ist für viele mittlerweile zu einem Lebensgefühl geworden.

    Nicht beziffern lässt sich die Energie und die unzähligen Stunden, die seitens unserer Crew ganzjährig investiert werden. Mit Verstummen des letzten Basses, beginnt mit dem Abbau des Geländes bereits die Vorbereitung für das nächste Jahr. Danke an dieser Stelle an jeden, der uns in den letzten 10 Jahren auf diesem Weg begleitet und unterstützt hat!

    Mit dem Sickenhöfer See haben wir nun seit sechs Jahren unser Zuhause gefunden. Die wohl einmalige Location bietet uns genau das, was wir zur Umsetzung unserer Vision und eures Stadt, Land, Bass erwarten. Ein großzügiges Areal mit Badesee, unsere Hauptbühne, dem verwunschenden Wald mit Western Floor oder seit einigen Jahren unser riesiges, technoides Zirkuszelt. Mit unserer liebevollen und aufwendigen Deko, verwandeln wir diesen Ort für einen Tag im Jahr in ein Zuhause, einen Ort der Freiheit, des Loslassens, an dem jeder Einzelne Teil einer großen Gemeinschaft wird.

    Dafür habt ihr uns sechs Mal in Folge zum beliebtesten Festival in Rhein-Main gewählt und wir sind seit 5 Jahren jedes mal ausverkauft. Wir geben auch in diesem Jahr alles, um eure Erwartungen zu erfüllen oder noch einmal zu toppen. Wir danken euch von Herzen und können es kaum abwarten, mit euch die zehnte Ausgabe von STADT, LAND, BASS zu feiern!!!
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    24.01.2020
    Ort
    Babenhausen/Hessen
    Eventlocation
    Sickenhöfer See
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Babenhausen/Hessen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Babenhausen/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.