DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! | Mörderischer Krimispaß beim Vier-Gang-Menü (Aurich) - Tickets

Sonntag 22.11.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! | Mörderischer Krimispaß beim Vier-Gang-Menü Sonntag 22.11.2020, 18:00, Ringhotel Köhlers Forsthaus
    Beschreibung

    DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! | Mörderischer Krimispaß beim Vier-Gang-Menü

    Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.

    Wer gerne gut isst und dazu ein Krimifan ist, der ist beim DinnerKrimi richtig“ - Stuttgarter Zeitung
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    02.11.2014
    Ort
    Aurich
    Eventlocation
    Ringhotel Köhlers Forsthaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aurich und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Aurich


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.