Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Tranquilla Trampeltreu (Augsburg / Pfersee) - Tickets

Samstag 20.03.2021, 15:00 Uhr

    thumbnail - Tranquilla Trampeltreuthumbnail - Tranquilla Trampeltreu
    Tickets
    Tickets für das Event Tranquilla Trampeltreu Samstag 20.03.2021, 15:00, Kulturhaus Abraxas
    ab 7,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Tranquilla Trampeltreu

    "Tranquilla" kommt aus dem Spanischen und heißt so viel wie "ruhig, besonnen", und das ist diese freundliche, sympathische Schildkröte in der Tat: Kaum hört sie, dass der Sultan aller Tiere, Leo der Achtundzwanzigste, Hochzeit feiert und alle Tiere zum Fest einlädt, macht sie sich voll Vertrauen und Zuversicht auf den langen Weg, Schritt für Schritt, Tag und Nacht. Alle Tiere, denen sie begegnet, zeigen sich skeptisch und raten ihr dringend ab. Zu weit und beschwerlich sei der Weg, nie würde sie das Ziel rechtzeitig erreichen. Davon lässt sich Tranquilla aber nicht beirren und freut sich am Ende über eine wundervolle Wendung.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    07.01.2021
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.