Pippi Langstrumpf (ab 4) (Augsburg / Pfersee)

Samstag 24.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Pippi Langstrumpf (ab 4)thumbnail - Pippi Langstrumpf (ab 4)
    Weitere Termine
    Pippi Langstrumpf (ab 4)
    Kinderveranstaltungen
    AM
    UM
    Augsburg / Pfersee Kulturhaus Abraxas
    3.72 km entfernt
    Ansehen
    Beschreibung

    Pippi Langstrumpf (ab 4)

    Nach dem Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren

    Das stärkste Mädchen der Welt wohnt mit seinem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt. Pippi ist herrlich ungezogen, lügt ganz wundervoll, macht, was sie will, und wird für Thomas und Annika die beste Freundin. Nur die Lehrerin des Dorfes meint, dass Pippi besser in einem Kinderheim aufgehoben wäre. Deshalb soll sie auch von den Polizisten Klang und Larsson dorthin verfrachtet werden. Außerdem haben es die beiden Diebe Bloom und Donner-Karlsson auf Pippis Goldtaler abgesehen … Doch Pippi macht allen einen Strich durch die Rechnung!

    Veranstaltungsort: abraxas Theater
    Dauer: ca. 65 Min. ohne Pause
    Info: www.theaterfritzundfreunde.de
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    03.09.2020
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Augsburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.