Das Traumfresserchen (Augsburg / Pfersee) - Tickets

Sonntag 25.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Das Traumfresserchenthumbnail - Das Traumfresserchen
    Tickets
    Tickets für das Event Das Traumfresserchen Sonntag 25.10.2020, 15:00, Kulturhaus Abraxas
    ab 6,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das Traumfresserchen

    Nach dem Buch von Michael Ende
    Für alle Zuschauer*innen ab 4 Jahren

    Das Schlummerland ist ein ganz besonderes Land. Das Wichtigste hier ist das Schlafen, denn nur wer gut schläft, der kann auch ein freundlicher Mensch sein, davon sind die Schlummerländer überzeugt. Der König von Schlummerland kann deshalb nicht nur von allen am besten schlafen, er hat auch eine wundervolle Tochter – Prinzessin Schlafittchen.
    Doch die hat ein großes Problem: Sie hat Angst vor dem Schlafengehen, weil sie von bösen Träumen geplagt wird. Verzweifelt sucht der König nach einer Lösung, aber kein Arzt und kein Gelehrter kann Schlafittchen heilen.
    Schließlich macht er sich selbst auf den Weg, um jemanden zu finden, der seiner Tochter helfen kann.
    Da begegnet ihm am Ende der Welt das Traumfresserchen …

    Regie: Jürg Schlachter
    Spiel: Undine Schneider, Simone Zillhardt
    Musik: Susanne Reng
    Bühne: Gerhard Fauser
    Kostüm: Henriette Billmayer
    Regieassistenz: Luisa Arold
    Technische Leitung: Georg Sturm
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    18.07.2020
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Augsburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.