Lotte (Augsburg / Pfersee) - Tickets

Sonntag 11.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Lottethumbnail - Lotte
    Tickets
    Tickets für das Event Lotte Sonntag 11.10.2020, 15:00, Kulturhaus Abraxas
    ab 7,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Lotte

    Nach Büchern von Doris Dörrie

    Lotte kann nicht schlafen – unter ihrem Bett sind Monster! Mama ist keine Hilfe. Als die Monster dann Erich, das Schlafschaf, angreifen, erinnert sich Lotte an ihre Reise nach New York: Dort hätte sie ihr Lieblingskuscheltier schon einmal fast verloren – an eine Waschmaschine!
    Dann hat Lotte eine großartige Idee. Die Monster verschwinden und Lotte, Erich und Mama schlafen friedlich – bis zum nächsten Morgen. Mama hat es morgens immer eilig, weil sie in die Arbeit muss. Lotte hat es nicht eilig. Sie möchte unbedingt ihr wunderschönes Prinzessinnenkleid anziehen. Dass angeblich kein Mensch an einem kalten Wintertag, an dem nicht einmal Fasching ist, ein Prinzessinnenkleid anzieht, interessiert Lotte nicht die Bohne. Wird Mama es ihr erlauben?

    Besonders geeignet ab der 1. Jahrgangsstufe.

    Idee, Textfassung, Regie: Susanne Reng
    Assistenz: Cassandra Darabos
    Spiel: Yasemin Kont, Lucia Reng
    Ausstattung: Amelie Neblich
    Musik: Kilian Bühler
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    17.07.2020
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Augsburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.