Pettersson und Findus (ab 4) (Augsburg / Pfersee)

Sonntag 27.09.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Pettersson und Findus (ab 4)thumbnail - Pettersson und Findus (ab 4)
    Beschreibung

    Pettersson und Findus (ab 4)

    Theaterstück mit Musik und Tanz nach Sven Nordqvist

    Viele Kinder, aber auch Eltern, Omas und Opas haben den etwas schrulligen Pettersson und seinen witzigen, lebhaften Kater Findus in ihr Herz geschlossen. Die Bücher des komischen, unzertrennlichen Paares wurden in 36 Sprachen übersetzt und allein in Deutschland millionenfach verkauft. In »Eine Geburtstagstorte für die Katze« soll Findus eine Geburtstagstorte bekommen – doch das Mehl ist nicht mehr auffindbar! Das ist jedoch nur der Beginn einer ganzen Reihe fast alltäglicher, aber nicht enden wollender Probleme. Und nicht nur die verrückten Hühner und ein riesiger Stier sorgen für viel Aufregung …
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    11.07.2020
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Augsburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.