Das neue Eichhörnchen (ab 5) (Augsburg / Pfersee) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Das neue Eichhörnchen (ab 5) Samstag 26.09.2020, 15:00, Kulturhaus Abraxas
    ab 7,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das neue Eichhörnchen (ab 5)

    Sprechen Sie melodisch? Noch nicht?

    Dann wird es höchste Zeit, dass Sie diese Sprache im Kindermusiktheater „Das neue Eichhörnchen“ kennenlernen! Denn: Melodisch verbindet Groß und Klein, hier und dort, fremd und vertraut!

    Eichhörnchen: „Nüsse sammeln, Nüsse zählen, Nüsse sortieren ... jeden Tag und strikt nach Plan. Was gibt es Wichtigeres?“
    Bär: „Beim Spazieren habe ich heute den Duft des Waldes und die Sonnenstrahlen genossen. Vielleicht gehe ich später noch angeln?“

    Das Leben der Waldtiere kann ganz schön unterschiedlich sein, aber der Bär freut sich immer, dem quirligen Eichhörnchen einen Besuch abzustatten. Da taucht eine neue Bewohnerin im Wald auf … Wie heißt sie? Wo kommt sie her? Welche Sprache spricht sie?

    Ein interaktives Musiktheater über Fremdheit und Freundschaft von und mit Anne-Kathrin Abel, Raphael Kestler und Agnes Liberta
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    03.01.2020
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.