Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Trio Alondra: Die kluge Henrietta (Augsburg / Pfersee) - Tickets

Sonntag 20.06.2021, 11:00 Uhr

    thumbnail - Trio Alondra: Die kluge Henriettathumbnail - Trio Alondra: Die kluge Henrietta
    Tickets
    Tickets für das Event Trio Alondra: Die kluge Henrietta Sonntag 20.06.2021, 11:00, Kulturhaus Abraxas
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Trio Alondra: Die kluge Henrietta

    Alle kennen das Märchen vom tapferen Schneiderlein. Mit seinem Wahlspruch „Sieben auf einen Streich“ zieht es durch die Welt und besiegt durch seine Schlauheit die größten Riesen, das stärkste Einhorn und die wildeste Sau.

    Oder war das alles vielleicht doch nicht so?

    Das Trio Alondra plaudert aus dem Nähkästchen der klugen Henrietta, der gewitzten Gehilfin des Schneidermeisters Plüsch. Bislang ist sie ziemlich unscheinbar - aber wartet es ab, bis Ihr erfahrt, was damals wirklich passiert ist! War das Schneiderlein wirklich so tapfer? Wer heiratet die Königstochter schlussendlich? Und wer war jetzt gleich noch mal diese Henrietta?

    Diese Mysterien werden euch alle bunt aufgedeckt von unserer Erzählerin Afra Kriss und musikalisch erzählt von Susanne Kaiser an der zauberhaften Harfe und Mina Voet mit großen und kleinen Blockflöten.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    03.01.2020
    Ort
    Augsburg / Pfersee
    Eventlocation
    Kulturhaus Abraxas
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.