Very Klezmer (Augsburg) - Tickets

Freitag 23.10.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Very Klezmer Freitag 23.10.2020, 19:00, Heilig-Kreuz-Kirche
    Beschreibung

    Very Klezmer

    Giora Feidman ist ohne Frage der „King of Klezmer“. Er spielt nicht Klarinette, vielmehr singt er durch sein Instrument, lässt es jauchzen, säuseln und frohlocken. In „Very Klezmer“ trifft der Grandseigneur der Klezmer-Musik auf die junge Klezmer-Generation. Bei einer Kreuzfahrt ergab sich 2010 ein Konzert mit dem Münchner Ensemble Gitanes Blondes. Die Begeisterung war so groß, dass unzählige Konzerte folgten und zwei gemeinsame CDs entstanden. Da treffen traditionelle auf zeitgenössische Klezmer-Melodien, jahrelange Bühnenerfahrung auf die ungestüme und ungebremste Spielfreude vier junger Virtuosen. „Very Klezmer“ ist ein temperamentvoller Konzertabend, der in Herz und Bein geht.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    13.11.2019
    Ort
    Augsburg
    Eventlocation
    Heilig-Kreuz-Kirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Augsburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.