Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Augsburg (Augsburg) - Tickets

Samstag 16.11.2019, 18:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Augsburg Samstag 16.11.2019, 18:00, Gin Festival Augsburg
    ab 8,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Augsburg

    „Gin braucht kein Mensch, aber der Mensch braucht Gin!“


    Das Gin Festival Germany kommt zum ersten Mal in die Fuggerstadt Augsburg ! In der besonderen Atmosphäre des Gin-Festivals gehen Feierei und Fachsimpelei Hand in Hand und verschmelzen zu einem faszinierenden Event rund um diesen zeitlosen Klassiker unter den Spirituosen. Den Gästen des Festivals soll, wie den Tausenden Besuchern vorher, vor allem eines geboten werden: ein ausgelassener Abend mit Freunden und viel Gin. Ganz gleich, wie die persönliche Bekanntschaft mit dem Star des Abends bisher verlaufen ist, das Gin-Festival bietet jedem Besucher und jeder Besucherin einen ganz besonderen Abend: Die Kennerin kann hier ihren Horizont erweitern, der Skeptiker seine Vorbehalte ablegen und der ambitionierte Neuling den ersten Schritt in eine völlig neue Welt des Genusses wagen. Wer das Gin-Festival verlässt, versteht vermutlich ein wenig besser, warum es der Gin war, dem Weltautoren und gekrönten Häupter Gedichte und Gesetze gleichermaßen gewidmet haben. Das Gin-Festival Augsburg, am 16.11.2019 ab 18:00 Uhr im Kesselhaus Augsburg, Riedingerstraße 26i 6, 86153 Augsburg.
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    21.04.2019
    Ort
    Augsburg
    Eventlocation
    Gin Festival Augsburg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.