Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/augsburg/event-detail/35057007/97630656?
Event
Location

Erlebnistour "Zwielichtige Gestalten" (Augsburg) - Tickets

Samstag 04.05.2019, 14:00 Uhr


  • Fischertor
    86153 Augsburg
    Tickets
    Tickets für das Event Erlebnistour "Zwielichtige Gestalten" Samstag 04.05.2019, 14:00, Fischertor
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Erlebnistour "Zwielichtige Gestalten"

    Der Henker - die gefürchtetste Person der Stadt; mit dem Beruf, zu foltern und hinzurichten. Dennoch war sein Leben nicht immer sicher, obwohl er "magische" Mittel verkaufte. In Augsburg lebten auch Hexen, die - wie man sich sagte neben Ketzern und Deliquenten ihr Unwesen im Schatten der Stadt trieben. Treffpunkt: Fischertor unter dem Torbogen (Thommstraße 28) Preise: 10 € Normalzahler, 8 €ermäßigt (ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Menschen mit einer Behinderung, Azubis, Rentner) Anmeldung: erwünscht unter: www.stadtwege.de
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    28.01.2019
    Ort
    Augsburg
    Eventlocation
    Fischertor
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben