Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Antonio Vivaldi: Die vier Jahreszeiten (Augsburg)

Sonntag 19.05.2019, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Antonio Vivaldi: Die vier Jahreszeiten

    Antonio Vivaldis Reise durch die Jahreszeiten – präsentiert von den Nymphenburger Streichersolisten. Zwitschernde Vögel und rauschende Bäche, die donnernden Kaskaden des Sommergewitters, herbstliche Jagdmusik und die klirrende Kälte des Winters: Mit seinem tonmalerischen Meisterwerk veröffentliche Vivaldi im Jahr 1725 den erfolgreichsten Konzert-Zyklus seiner Zeit, der auch heute noch begeistert. Das Ensemble unter der künstlerischen Leitung der Soloviolinistin Angelika Lichtenstern setzt sich aus hervorragenden Musikern zusammen, die kammermusikalisch und in zahlreichen Münchner Orchestern tätig sind.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    14.08.2018
    Ort
    Augsburg
    Eventlocation
    Parktheater im Kurhaus Göggingen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Augsburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.