Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Aspach b. Backnang und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Reiterhof Horses-in-Project

  • Fürstenhof 33/1
    71546 Aspach b Backnang
Beschreibung

Reiterhof Horses-in-Project

Was ist eigentlich „Horses in Project“? Wir sind kein gewöhnlicher Reitstall - für uns gilt das Motto: Klein aber fein! Unsere Philosophie ist es, das Pferd als Partner zu sehen und durch das Pferd mehr über uns zu erfahren. Dafür haben wir mehrere Schwerpunkte: Unter Natural Horsemanship versteht man ein einfühlsames, behutsames Pferdetraining, bei dem es jedoch um viel mehr als nur das Training des Pferdes oder um die Reitkunst geht: um den Aufbau einer innigen und verlässlichen Beziehung zu seinem tierischen Freund. In pferdegestützten Trainings wird den Teilnehmern ein eindeutiges Feedback über Ihre Ausstrahlung und Wirkung auf andere vermittelt. In der Reittherapie arbeiten wir nach einer ausführlichen Anamnese mit einem individuell zugeschnittenem Programm. Darüber hinaus bieten wir mobilen Reitunterricht, Fohlen- und Jungpferde- und Korrekturtraining, aber auch Bildungs- und Berufsberatung, sowie Krisenmanagement und Supervision an.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Aspach b. Backnang nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Aspach b. Backnang nach Genre


Übernachten in Aspach b. Backnang


Weitere beliebte Event-Themen in Aspach b. Backnang


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.