Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ben Zucker - Live mit Band 2021 in Aspach (Aspach b. Backnang) - Tickets

Samstag 24.07.2021, 20:00 Uhr


  • Fautenhau 1
    71546 Aspach b. Backnang
    Tickets für das Event Ben Zucker - Live mit Band 2021 in Aspach Samstag 24.07.2021, 20:00, Comtech Arena

    Ben Zucker - Live mit Band 2021 in Aspach

    10 Jahre Arena Aspach – dieses Jubiläum erhält im Juli 2021 mit einer spektakulären Open Air-Reihe einen würdigen Rahmen!

    „Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!“ - so wurde und wird Ben Zucker im Netz und in den Fan-Foren gefeiert. Bereits mit seiner ersten Single „Na und?!“ begeisterte der damalige Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen und schaffte eine kleine Sensation: Noch während der TV-Premiere stürmte Ben Zucker auf Platz 21 der iTunes-Charts und mischte zudem die Streaming-Charts auf, denn seine rau-warme Stimme kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein perfekter Start für den damals 33-Jährigen. Sein Debütalbum „Na und?“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die weiteren Singlehits „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor.

    Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ legte der Vollblutmusiker nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine erste Arena-Tour 2019 – so liest sich die Erfolgsbilanz von Ben Zucker.

    Am 24.07.2021 kommen nun alle Fans in Baden-Württemberg in den Genuss der emotionalen und powervollen Liveshow des Künstlers mit der unvergleichlichen Reibeisenstimme.

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    03.09.2020
    Ort
    Aspach b. Backnang
    Eventlocation
    Comtech Arena
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Aspach b. Backnang


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.