Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Alex Christensen & Friends - Classical 80s & 90s | Special Guests DJ Tomekk & Fab Morvan aka Milli Vanilli (Aschersleben) - Tickets

Samstag 10.08.2024, 19:00 Uhr

    thumbnail - Alex Christensen & Friends - Classical 80s & 90s | Special Guests DJ Tomekk & Fab Morvan aka Milli Vanilli

    Alex Christensen & Friends - Classical 80s & 90s | Special Guests DJ Tomekk & Fab Morvan aka Milli Vanilli

    Alex Christensen ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Welthits wie „Das Boot“, „Around The World“ und „United“ hat er die 90er entschieden mitgeprägt und den Dance- und Technoboom in Schwung gebracht.

    Mit den „Classical 80s & 90s Hits“ präsentiert Alex Christensen & Friends einen Abend voller all jener Dancesongs, die diese musikalische Ära so unvergesslich gemacht haben! Vier Streicher, großartige Solisten und ausgewählte Sängerinnen, ergänzen das Live-Set und heizen dem Festivalpublikum so richtig ein.

    Special Guest
    DJ Tomekk - ist auf mehr als 500 unterschiedlichen Tonträgern vertreten, zahlreiche Hits gehen auf sein Konto. Er veröffentlichte Songs mit Lil Kim, GZA, KRS One, Jazzy Jeff, Ice-T und Xzibit – oder, wie zuletzt, mit Drake und Tyga. DJ Tomekk arbeitet und lebt genreübergreifend, Berührungsängste kennt er keine. Ein guter Song ist und bleibt eben ein guter Song – und davon hatte DJ Tomekk immer schon jede Menge. Auch wenn sich alles unter’m Strich wohl nach dem Motto von einem seiner berühmtesten Tracks summieren lässt: DJ Tomekk lebt für Hip Hop, damals wie heute.

    Fab Morvan aka Milli Vanilli - Der in Paris geborene Fabrice Morvan begann seine musikalische Laufbahn bereits als Teenager. Mit 18 zog er nach Deutschland und lernte in einem Münchener Club Rob Pilatus kennen. Später erlangten die beiden als Milli Vanilli weltweite Bekanntheit. Das Duo wurde zu MTV-Stars und zu einem der größten Musikacts der 1990er Jahre, die weltweit über 30 Millionen Singles und 14 Millionen Alben verkauften. Bald wurden sie jedoch von einem der wohl bekanntesten Skandale der Pop-Geschichte eingeholt. Anschließend moderierte Morvan seine eigene Mittagsshow beim Radiosender KISS FM in Los Angeles. Sein abendfüllendes Interview auf der bekannten HipHop-Plattform VladTV hat die Herzen der Öffentlichkeit erobert.
    In den letzten Jahren ist er auf der ganzen Welt aufgetreten. Sowohl mit Milli-Vanilli- Songs als auch mit seinen eigenen Originalen, solo, mit seiner Band auf Festivals oder mit Milli-Vanilli-Sänger John Davis. Im Jahr 2023 wurde der Film „Girl you know it’s true“ veröffentlicht, mit Matthias Schweighöfer in einer der Hauptrollen. Dieser zeigt die Geschichte rund um Milli Vanilli und Frank Farian.

    Alex Christensen, DJ Tomekk und Fab Morvan feiern gemeinsam die 80er und 90er Jahre auf der Herrenbreite in Aschersleben.

    Open Air - Herrenbreite, Aschersleben
    Tickets für das Event Alex Christensen & Friends - Classical 80s & 90s | Special Guests DJ Tomekk & Fab Morvan aka Milli Vanilli Samstag 10.08.2024, 19:00, Parkanlage Herrenbreite
    ab 39,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Partys & Feiern, House & Techno
    Eingetragen am
    07.12.2023
    Ort
    Aschersleben
    Eventlocation
    Parkanlage Herrenbreite
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Aschersleben


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.