Heinz-Erhardt-Abend mit Martin Lüker (Aschaffenburg) - Tickets

Freitag 22.05.2020, 18:00 Uhr

Tickets
Tickets für das Event Heinz-Erhardt-Abend mit Martin Lüker Freitag 22.05.2020, 18:00, Schlossweinstuben
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Heinz-Erhardt-Abend mit Martin Lüker

Martin Lüker Martin Lüker spricht, liest und singt Heinz Erhardt am Klafünf! Nicht alle Kabarettisten schreiben Geschichte. Nur wenigen Verstorbenen wird die Ehre zuteil, nachgespielt zu werden. Sie verkörpern Typen und hinterlassen gescheite Texte. Heinz Erhardt, der 1909 in Riga geborene und 1979 in Hamburg verstorbene Kabarettist, umschrieb und umspielte in den 50er Jahren den kleinen Mann, den Bonsai-Don-Quichote im Kampf mit den Windmühlen des Alltags. Erhardt bleibt unvergesslich. Und noch immer ist er laut einer Umfrage des Magazins "Focus" der Komödiant, der die Deutschen am meisten zum Lachen bringt. In tiefer Verehrung präsentiert Martin Lüker virtuos "heinzigartige" Texte, die besten Gedichte und Sketche, die verrücktesten Pointen und Gags. 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif und Künstlerischer Darbietung Einlass: 18:00 Uhr Ende: ca 21:30 Uhr
Kategorie
Freizeit & Ausflüge, Gastronomie
Eingetragen am
30.12.2019
Ort
Aschaffenburg
Eventlocation
Schlossweinstuben
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Aschaffenburg


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.