Jan Philipp Zymny präsentiert "Best of Unsinn" (Arnsberg) - Tickets

Freitag 30.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Jan Philipp Zymny präsentiert thumbnail - Jan Philipp Zymny präsentiert
    Tickets
    Tickets für das Event Jan Philipp Zymny präsentiert "Best of Unsinn" Freitag 30.10.2020, 20:00, Sauerland-Theater Arnsberg
    ab 17,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Jan Philipp Zymny präsentiert "Best of Unsinn"

    Jan Philipp Zymny steht sein März 2010 auf den deutschsprachigen Bühnen in den Bereichen Poetry Slam, Comedy und Kabarett. In dieser Zeit hat er nicht nur vier Bücher, sondern auch drei abendfüllende Programme, zwei DVD´s, zwei CD´s und einen Film veröffentlicht. Die Zahl der einzelnen Nummern und Texte, die er darüber hinaus geschrieben hat, ist aber weitaus größer. Bei all diesem Schaffensdrang hat es der junge in Bochum lebende Künstler geschafft einen völlig eigenen Stil zu entwickeln, welcher sich auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ein Haus aus Absurditäten gebaut hat.
    Der Meister des groben Unfugs hat seine Texte zu einem Best-of zusammen gefasst und präsentiert sie uns auf der Bühne des Sauerland Theaters....
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    06.08.2020
    Ort
    Arnsberg
    Eventlocation
    Sauerland-Theater Arnsberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Arnsberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Arnsberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.