Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Helmfried von Lüttichau (Arnsberg) - Tickets

Samstag 21.01.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - Helmfried von Lüttichau
    Tickets für das Event Helmfried von Lüttichau Samstag 21.01.2023, 20:00, Sauerland-Theater Arnsberg
    ab 25,20 €
    Tickets
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Bayreuth Das Zentrum - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth
    299.97 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Hanau Comoedienhaus Wilhelmsbad
    153.67 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Herford Stadttheater Herford
    89.49 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Northeim Stadthalle Northeim
    140.23 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Neunburg vorm Wald Schwarzachtalhalle Neunburg
    385.74 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Isen Gasthof Klement
    459.11 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Bad Endorf Kultursaal am Park
    497.54 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Tegernsee Ludwig-Thoma-Saal
    492.16 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Roth in Mittelfranken Kulturfabrik
    325.05 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helmfried von Lüttichau
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Hallstadt Kulturboden
    260.21 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Helmfried von Lüttichau

    "Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne", sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in "Hubert und Staller".

    "Zwei linke Hände" hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards.

    Harald Schmidt hat mal gesagt, er wollte schon immer irgendwo rauskommen und sagen: "Guten Abend meine Damen und Herren!" Schon als Kind. "Das wollte ich nie! Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte immer Rockmusiker werden!!! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!"

    Nix hat geklappt. Alles anders, als er wollte? Deshalb macht er jetzt einfach, was ihm Spaß macht. Und das natürlich "plugged". Mit E-Gitarre, mit Valentin, mit Gernhardt - und allem, was ihm sonst noch einfällt.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Arnsberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.