Anna Katharina Hahn: „Aus und davon“ (Ansbach) - Tickets

Sonntag 15.11.2020, 11:00 Uhr

    thumbnail - Anna Katharina Hahn: „Aus und davon“thumbnail - Anna Katharina Hahn: „Aus und davon“
    Tickets
    Tickets für das Event Anna Katharina Hahn: „Aus und davon“ Sonntag 15.11.2020, 11:00, Kulturzentrum am Karlsplatz Ansbach
    ab 9,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Anna Katharina Hahn: „Aus und davon“

    Anna Katharina Hahn, geboren 1970, gilt als eine der wichtigsten literarischen Stimmen ihrer Generation. 2009 erschien ihr Longseller „Kürzere Tage”, ihr Roman „Am Schwarzen Berg” wurde 2012 für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert. Ihr vielbeachteter Roman „Das Kleid meiner Mutter” wurde von der Kritik gefeiert. Die Recherchen für „Aus und davon” führten sie in die USA und nach Mainz, wo sie 2018 die renommierte Stelle als Stadtschreiberin innehatte.
    Ein Familienroman des 21. Jahrhunderts.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    08.10.2020
    Ort
    Ansbach
    Eventlocation
    Kulturzentrum am Karlsplatz Ansbach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ansbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ansbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.