David Wagner: „Der vergessliche Riese“ (Ansbach) - Tickets

Donnerstag 12.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - David Wagner: „Der vergessliche Riese“thumbnail - David Wagner: „Der vergessliche Riese“
    Tickets
    Tickets für das Event David Wagner: „Der vergessliche Riese“ Donnerstag 12.11.2020, 20:00, Kulturzentrum am Karlsplatz Ansbach
    ab 9,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    David Wagner: „Der vergessliche Riese“

    David Wagner, 1971 geboren, debütierte mit dem Roman „Meine nachtblaue Hose”.
    Es folgten weitere Publikationen, wie der Roman „Vier Äpfel”, der auf der Longlist des
    Deutschen Buchpreises stand. 2013 wurde ihm für sein Buch „Leben” der Preis der
    Leipziger Buchmesse verliehen, 2014 erhielt er den Kranichsteiner Literaturpreis und
    war zudem erster Friedrich Dürrenmatt Gastprofessor für Weltliteratur an der Universität
    Bern. „Der vergessliche Riese” brachte ihm 2019 den Bayerischen Buchpreis ein.
    Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Er lebt in Berlin.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    08.10.2020
    Ort
    Ansbach
    Eventlocation
    Kulturzentrum am Karlsplatz Ansbach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ansbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ansbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.