Yasi Hofer (Ansbach)

Donnerstag 01.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Yasi Hoferthumbnail - Yasi Hofer
    Beschreibung

    Yasi Hofer

    Yasi Hofer, 25-jährige Ausnahmegitarristin aus Ulm, ist mit ihrem aktuellen und bereits drit-ten, wiederum selbst komponierten und produzierten Album „FREEDOM“ gerade auf Euro-pa-Tournee. Teils instrumental, teils auch von ihr gesungen, aber ganz von ihr selbst kompo-niert, wurde es eingespielt im Trio mit Steffen Knauss am Bass und Christoph Scherer an den Drums, klingt ehrlich, ausgereift und konzentriert sich aufs Wesentliche: dominiert von erdi-gen Gitarrenriffs und gefühlvoll komponierten Songs der jungen Powerfrau. Bereits Yasi’s erste beiden Alben „YASI“ und „FAITH“ (2015 & 2017) wurden von der einschlägigen Mu-sikfachpresse bestens rezensiert; so betitelte sie das Magazin „ECLIPSED“ als eine der Top-20 Gitarristinnen der Welt, die in der selben Liga spielt wie Joe Satriani und Steve Vai. Las-sen Sie sich bei einem zweistündigen Konzert verzaubern und in die Welt von Yasi Hofer entführen …

    Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

    Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    01.07.2020
    Ort
    Ansbach
    Eventlocation
    Ansbacher Kammerspiele - Saal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ansbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ansbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.