Der Hallodri (Ansbach) - Tickets

Dienstag 05.01.2021, 19:00 Uhr

    thumbnail - Der Hallodrithumbnail - Der Hallodri
    Tickets
    Tickets für das Event Der Hallodri Dienstag 05.01.2021, 19:00, Tagungszentrum Onoldia
    ab 30,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der Hallodri

    CHIEMGAUER VOLKSTHEATER
    Der Hallodri
    Lustspiel von Peter Knarr

    Regie: Bernd Helfrich
    Anton Ederinger, (Tom Mandl)
    Xaver Obermeier, sein Onkel (Bernd Helfrich)
    Vinzenz Polsterer, Wirt (Markus Neumaier)
    Eva, seine Frau (Kristina Helfrich)
    Leni, seine Kellnerin (Simona Mai)
    Sebastian, Hausknecht Peter Patzinger
    Dr. Karl Moser, Landarzt Rupert Pointvogl
    Johann Untermeier, Kinobesitzer Andi Löscher

    Inhalt:

    Der Wirt vom Goldenen Hahn kann so manche Geschichte erzählen, aber diese ist wahrhaftig bühnenreif: Unser "Hallodri" alias Toni, ist ein Dorf-Bachelor wie er im Buche steht. Er
    verteilt seinen Charme nicht nur auf der Bühne des heimischen Bauerntheaters, sondern auch allzu gerne dahinter. Sorgen um Beruf und Einkommen hat er keine, wird er doch von seinem Erbonkel Xaver großzügig unterstützt. Dem hat er nämlich vorgeflunkert - er hätte mittlerweile Frau und Kind, sowie seinen Zwillingsbruder zu versorgen. Als der Onkel seine Anreise ankündigt ist guter Rat teuer... aber der charmante und gerissene Toni nutzt sein Bühnentalent und spannt die widerstrebenden Damen des Goldenen Hahns in seine Komödie mit ein. Da der Wirt kurzfristig verreist ist, schlüpft Toni nicht nur in dessen Rolle, sondern auch in die seines Zwillingsbruders.......aber ist der großzügige Xaver wirklich so kurzsichtig? Toni stolpert mit seinem Plan grad so durch, da kommt Vinzenz, der tatsächliche Wirt, leider vorzeitig zurück …
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    10.03.2020
    Ort
    Ansbach
    Eventlocation
    Tagungszentrum Onoldia
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ansbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ansbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.