Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hohenstaufensaal in Annweiler

  • Landauer Straße 1
    76855 Annweiler am Trifels

    Hohenstaufensaal in Annweiler

    Der Hohenstaufensaal war und ist ein herausragender Bestandteil des kulturellen Lebens in Annweiler. Erbaut in den 30er Jahren zeigt er in seinem Altbau schon von jeher vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und ist mit beliebten Festveranstaltungen weit über die Region hinaus bekannt geworden. Mit der Renovierung und Neueröffnung im Januar 2012 präsentiert sich die denkmalgeschützte Stadthalle als ein modernes Kongress-, Seminar- und Veranstaltungszentrum für die Stadt Annweiler. Hier ist ein Kulturzentrum mit einem Kino und verschiedensten Veranstaltungsräumen in modernster Ausstattung entstanden, das fast alle Nutzungsmöglichkeiten eröffnet und umfassenden Eventservice bietet.

    Das könnte dich auch interessieren

    Locations in Annweiler am Trifels nach Kategorie

    Weitere Veranstaltungen in Annweiler am Trifels nach Genre


    Übernachten in Annweiler am Trifels


    Weitere beliebte Event-Themen in Annweiler am Trifels


    Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.